MotoGP
Von Günther Wiesinger - 11.09.2017 14:02Die Fahrerwahl des Idemitsu Honda Team Asia ist in der Moto2- und der Moto3-Klasse nach aktuellem Stand bereits entschieden. Es wurde ein Ersatz für Takaaki Nakagami gefunden, der in die MotoGP-Klasse aufsteigt.
Das vom Ex-GP-Sieger Tadayuki Okada gemanagte Idemitsu Honda Team Asia muss in der Moto2-Klasse nächstes Jahr den Japaner Takaaki Nakagami ersetzen, der bei LCR-Honda in die MotoGP-Klasse aufsteigt und der vor zwei Wochen den Silverstone-GP gewonnen hat.
Inzwischen sind die Asiaten fündig geworden: Sie haben Tetsuta Nagashima engagiert, der im Teluru SAG-Team von Edy Perales in dieser Saison nie glücklich wurde.
Teamkollege Khairul Idham Pawi soll trotz der enttäuschenden Resultate in der Moto2-Klasse an Bord bleiben.
In der Moto3-Klasse fährt das Honda Asia Team 2018 mit Nakarin Atiratphuvapat (21) aus Thailand, der bisher in erster Linie im Regen auffiel, aber gestern beim Misano-GP stürzte. Er wird aber wegen des Thailand-GP auch für 2018 im Team bleiben. Auch der ehemalige Red Bull-Rookie Kaito Toba aus Japan ist für 2018 so gut wie gesetzt. Er ist erst 17 Jahre alt und hat immerhin schon einen Top-Ten-Platz sichergestellt.
: http://ift.tt/2w2UIfZBagikan Berita Ini
0 Response to "Idemitsu: Tetsuta Nagashima statt Nakagami"
Post a Comment